· 

Willkommen zu meinem neuen Blog rund ums Buch!

Zuerst würde ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Franziska Buhl und in Zukunft werde ich mich ein bisschen am "bloggen" versuchen.

Meine erste große Liebe war das Zeichnen. Meine Mutter sagt immer zu mir, dass ich bereits mit einem Stift auf die Welt gekommen bin, daher kann ich mir auch keine andere Arbeit vorstellen als die, die ich mache. Meine zweite große Liebe waren Bücher. Zu Anfang konnte ich das Lesen so gar nicht leiden, bis sich doch einmal ein Buch zu mir verirrt hat und von da an war ich süchtig nach Geschichten.

Egal was passiert oder wie wenig Zeit ich auch habe, diesen beiden Leidenschaften bleibe ich immer treu und jetzt möchte ich meine kleine eigene Welt auch mit euch teilen. Dabei werden sich meine Beiträge hauptsächlich um das Thema Buch drehen: Rezensionen, meine Erfahrungen bei Druck und Veröffentlichung und natürlich Tipps rund um die Gestaltung von Büchern, vom Cover bis zum Satz der Innenseiten.

Ich freu mich auch euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mutig . kreativ . einfach anders

Lass Dich begeistern von guten Designs und dem Menschen der dahinter steht - mein Name ist Franziska Buhl und mit viel Humor und Neugier entdecke ich die Welt. Das spiegelt sich auch in meinen Projekten wieder, bei mir läuft nichts nach Schema "F".   

Jedes Projekt wird individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten, meine Arbeit soll Dir genauso viel Freude bereitet wie mir. Erlebe wie am Ende etwas ganz Besonderes entsteht.

Jetzt Angebot Anfordern