Dein Buch PROFESSIONELL umgesetzt!

Ein Buch zu schreiben ist für viele Menschen ein Lebenstraum, du hast es geschafft! Dein Buch ist fertig und du möchtest es nun deinen potenziellen Lesern vorstellen? Dann bist du bei mir genau richtig, den mit einer guten Grafik überzeugt dein Buch nicht nur inhaltlich sondern auch äußerlich. Ich helfe dir dein Buch ins richtige Licht zu setzen und berate dich bei Bedarf auch zu allen wichtigen Themen wie zum Beispiel: Design, Lektorat, Druck, Veröffentlichung und Marketing.

Buchcover


Das Cover ist ganz entscheidend für den Verkauf deines Buches, es sollte daher sofort ins Auge springen und zum lesen einladen.

Zusammen erarbeiten wir dein Buchcover, ganz nach deinen Vorstellungen und harmonisch zu deinem Inhalt. Wenn du es wünscht erstelle ich exklusiv für dein Umschlagdesign handgezeichnete Illustrationen, die dein Buch nicht nur besonders, sondern auch einzigartig machen.


*Der Endpreis richtet sich nach dem letztendlichen Aufwand deines Projektes, zum Beispiel durch weitere Korrekturrunden. Der Preis versteht sich zzgl. Bildkäufe und zzgl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.


Für den kleinen Geldbeutel

Ich biete dir bereits vorgestaltete Premade-Cover, suche dir einfach dein Design aus und ich ergänze Titel und Autorennamen. Dabei wird jedes Cover nur EINMAL verkauft um die Möglichkeit von Coverzwilligen soweit es geht zu vermeiden.



Buchsatz


Für Ratgeber, Kochbücher oder Kinderbücher ist ein PROFESSIONELLER Buchsatz besonders wichtig, aber auch Romane profitieren von liebevoll gestalteten Innenseiten.

Besonders bei gedruckten Bücher sollten die Daten für den Druck aufbereitet und nach bestimmten gestalterischen Kriterien aufbereitet sein. Für jedes Buchprojekt erstelle ich ein eigenes Konzept, welches dann wie ein roter Faden durch dein Buch zieht. Dabei gehe ich natürlich auf deine individuellen Wünsche ein und zusammen verwirklichen wir deine Vision. Auf Wunsch kann ich in meinem kleinen Studio auch Bilder für dein Buch erstellen und dann für dein Buch aufbereiten. Doch ich setze nicht nur Bücher, auch Kalender, Tagebücher und andere Papeterie Produkte gestalte ich gerne für dich.

Coaching

Ich berate dich gerne!

Dein Manuskript ist fertig, aber du weißt gar nicht so genau wie es jetzt weitergehen soll?

Oder bist du unsicher wo und wie du dein Buch am besten drucken kannst?

Oder brauchst du Hilfe in Sachen Marketing und social media?

 

Dann schreib mich an und ich berate dich gerne zu allen wichtigen Themen, helfe dir bei der Suche nach dem richtigen Lektor oder der richtigen Druckerei und übernehme bei Bedarf auch die Abwicklung für dich. Jede Beratung stimme ich dabei individuell auf dich und dein Buch ab, damit das möglich ist, bitte ich dich mir dein vorhandenes Material vorab per Mail zu senden.

*Der Preis versteht sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.


Das könnte dich auch interessieren ...

Illustration

Egal ob Kinderbuchillustration oder illustrierte Buchcover, hier bist du genau richtig ...

Grafikdesign

Gerne gestalte ich für deine Leser Give Aways, Buchflyer,  Autogrammkarten, 3D-Darstellungen, Autorenlogos und mehr ...

Fotografie

Fotografie aller Art, für dein Kochbuch oder deinen Ratgeber. Gerne erstelle ich auch Autorenfotos und mehr ...