Bring Farbe in dein Leben

Illustrationen finden sich überall in unserem Alltag. Sie erklären uns schwierige Abläufe auf einen Blick, erzählen Geschichten oder bringen uns einfach nur zum lachen. Illustrationen bieten eine wunderbare Möglichkeiten , falls dir mein Stil also gefällt, schreib mich an, erzähl mir wer du bist und was du erreichen willst und zusammen erarbeiten wir die perfekte Illustration, egal ob du ein besonderes Buchcover, ein Plakat oder eine Firmenbroschüre planst - Ich freu mich auf dich!

Illustration

Buchcover

Give aways

Logos

Magazine

Kinderbücher

Plakate


Kinderbuchillustration

In Kinderbüchern ist das Zusammenspiel zwischen Bild und Text sehr wichtig, wichtiger als in jedem anderen Genre. Aus diesem Grund illustriere ich eure Geschichte nicht nur, sondern unterstütze euch von der ersten Skizze bis zur Veröffentlichung. Zusätzlich zur Illustration übernehme ich auch den Buchsatz, die Druckdatenerstellung und helfe euch den richtigen Lektor oder die richtige Druckerei zu finden. 

Alles aus einer Hand

Du hast bereits eine Illustrator-/in und benötigst nur einen professionellen Buchsatz?

Das ist natürlich kein Problem, jedoch ist eine möglichst frühe Zusammenarbeit entscheidend, damit Bild und Text am Ende harmonisch zusammenspielen.

 

Gerne berate ich dich zu den verschiedenen Möglichkeiten.

Du willst mehr sehen?

dann Besuch mich auf Instagram!


Das könnte dich auch interessieren ...

Buchdesign

Dein Manuskript ist fertig und du möchtest dein Buch nun professionell setzen lassen? Dann bist du hier genau richtig ...

Grafikdesign

Gerne gestalte ich für dich Give Aways, Flyer,  Plakate, Logos, Magazine, Kataloge, Anzeigen und mehr ...

Fotografie

In meinem kleinen Studio oder direkt bei dir vor Ort erstellen wir fantastische Fotos, ganz nach deinen Vorstellungen