Ein bild sagt mehr als 1000 Worte!

Durch meine Arbeit als Grafikdesignerin gehörte es immer schon zu meinen Aufgaben, Bilder zu bearbeiten und aufzubereiten. Auf Grund der hohen Nachfrage fing ich an auch Firmenfotos, Produktfotos und social-media Fotos zu knipsen. Mit der Zeit habe ich auch die Fotografie für Privatpersonen in mein Leistungsspektrum mit aufgenommen und gestalte auf Wunsch auch Fotobücher oder Dankesworten.

Fotografie

Baby & Kinder

Kleine Füßchen, winzige Finger, ohne Zeitdruck oder Stress schaffen wir einzigartige Erinnerungen.

Hochzeit & Paare

Zwei Menschen, die sich lieben!

Zusammen halte wir diese besonderen Momente für die Ewigkeit fest.

Business

Für Broschüren, Flyer oder die sozialen Medien. zeige dich der Welt und erlebe wie du und deine Produkte Emotionen wecken.


Das könnte dich auch interessieren ...

Buchdesign

Dein Manuskript ist fertig und du möchtest dein Buch nun professionell setzen lassen? Dann bist du hier genau richtig ...

Illustration

Egal ob Kinderbuchillustration, illustrierte Buchcover, Magazine oder Plakate, hier bist du genau richtig ...

Grafikdesign

Gerne gestalte ich für dich Give Aways, Flyer,  Plakate, Logos, Magazine, Kataloge, Anzeigen und mehr ...