Dein Buch PROFESSIONELL umgesetzt!

Ein Buch zu gestalten ist eine ganz besondere Aufgabe, alles muss sich harmonisch ineinander fügen und dennoch aus der Flut an Neuerscheinungen herausstechen. Bei der Cover-Gestaltung setze daher auf klare Designs und kräftige Kontraste, doch ich kümmere mich nicht nur um die Äußerlichkeiten Deines Buches, sondern widme mich auch dem Buchsatz.  Egal ob Roman, Ratgeber, Kochbuch oder Sachbuch, es kommt auch auf die inneren Werte an, daher setze ich nicht nur den Text, sondern bereite auch deine Fotos auf oder fertige für Dein Buch liebevolle Illustrationen an. Auf Wunsch unterstütze ich Dich auch bei der Wahl einer geeigneten Druckerei, möglichen Veredelungen, bis zum fertigen Produkt.

Mutig . kreativ . einfach anders

Lass Dich begeistern von guten Designs und dem Menschen der dahinter steht - mein Name ist Franziska Buhl und mit viel Humor und Neugier entdecke ich die Welt. Das spiegelt sich auch in meinen Projekten wieder, bei mir läuft nichts nach Schema "F".   

Jedes Projekt wird individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten, meine Arbeit soll Dir genauso viel Freude bereitet wie mir. Erlebe wie am Ende etwas ganz Besonderes entsteht.

Jetzt Angebot Anfordern